SOUL RETREAT IN ÄGYPTEN

Ägypten fühlt sich wie meine zweite Heimat an. Es trägt seine eigene Magie einer vergangenen Kultur, deren Weisheit bis heute anhält. Die Tempel flüstern dir ihr Wissen zu, in den Hieroglyphen scheinen geheime Codes verborgen. Der Nil, der Fluss des ewigen Lebens, lässt vieles heilen. Ägypten hat die Macht, dich an dein inneres Wissen zu erinnern, dein Seelenpotential zu erwecken und dein Strahlen millionenfach zu verstärken. Ägypten ist Transformation pur.

Highlights

Pyramiden & Tempel

Nilfahrt auf dem Holzsegelschiff "Dahabeya"

Ägyptische Öle von Heiler Sheik Gamal

Yoga, Meditation und Soul Dance

THEMA

Die Vereinigung der Gegensätze, der Dualität, ist das Leben. Bisher war es stark von männlichen Energien geprägt. Nun ist es an der Zeit, den weiblichen Aspekten wieder mehr Raum zu schenken. Es braucht mehr Sanftheit und Frieden für diese Welt. Es braucht mehr dieser urweiblichen Qualitäten. Damit können wir das Männliche sanft umarmen und beide Energien in uns vereinen. Damit darf Frieden geschehen.

Die ägyptische Göttin Isis ist bei unserer Ägyptenreise sehr präsent, da sie für die Ur-Weiblichkeit in uns steht. Die Tempelbesichtigungen und Pyramiden haben die Macht, einiges in uns in Fluss zu bringen.

Zusätzlich wird durch geführte Meditation die Integration des Erlebten gefördert und mit SoulDance deine Weiblichkeit entfacht sodass wir eine neue Erde herbei tanzen.

FÜR WEN

Für alle, welche in sich die Einheit von Yin und Yang stärken möchten. Auch wenn diese Reise stark den weiblichen Aspekten gewidmet ist, sind ebenso Männer herzlich willkommen. Wir alle tragen beide Energiequalitäten in uns. Erst wenn wir diese in uns selbst vereinen, kann der Frieden in der Welt beginnen.

nächstes soul retreat

Programm: Pyramiden von Gizeh & Sphinx; Sheik Gamal Heilöle; Sakkara Stufenpyramide; Optionale Ballonfahrt zum Sonnenaufgang; Dendera-Tempel; Karnak-Tempel; Hatschepsut Tempel & Tal der Könige; Esna-Tempel; Hormoheb Tempel; Optional Kamel Reiten in der Wüste; Philae Insel – Isis Tempel

2024 finden voraussichtlich keine Retreats in Ägypten statt.

Solltest du Interesse haben, nimm gerne Kontakt mit mir auf. Bei genügend InteressentInnen plane ich die nächste Reise.

Ich freu mich auf dich!

soul retreat in Ägypten*

Warteliste
2.900
  • 2 Nächte Kairo
  • 7 Nächte auf Segelschiff "Dahabeya"
  • 3 Tanzsessions mit Kaya
  • 3 Meditations-Einheiten
  • Vollpension
  • exkl. Flüge

*) Der Reiseveranstalter ist Oriental Tours Egypt, Maadi 11728, Cairo – dieser ist für die Rechnungslegung und Organisation vor Ort zuständig.

iMPRESSIONEN VON DER KÖNIGLICHEN DAHABEYA

5/5

LUST AUF MEHR?

Melde dich jetzt für meinen Newsletter an!

Informationen dazu, wie Kaya Lasika mit deinen Daten umgeht, findest du in der Datenschutzerklärung. Du kannst dich jederzeit durch den Abmelde-Link im Newsletter wieder abmelden oder einfach per E-Mail an kontakt@kayalasika.at .